Veröffentlicht am: 17. Juni 2021Kategorien: Chatbot, News, Software143 Wörter0,7 Minuten zu lesen

Digitale Verstärkung mit Chatbot Intra

Seit 7.6.2021 unterstützt uns unsere neue digitale Assistentin Intra auf www.intrasuite.eu dabei, die Fragen der User zu beantworten.

Mit diesem KI-basierten Chatbot, den wir gemeinsam mit dem Leipziger Unternehmen 1000° DIGITAL GmbH erstellt haben, sind wir in der Lage, unseren Support von Routinefragen zu entlasten.

Die gewonnene Zeit steht somit unserem Support für komplexere Kun­denanfragen zur Verfügung.

Mit einem regelmäßigen Training der unerkannten Anfragen lernt das Chatbot-System selbständig, ähnliche Anfragen richtig zuzuordnen.

Neben unserem aktuellen Einsatzszenario als interaktiver FAQ-Experte für Interessenten und Kunden kann der Chatbot natürlich auch intern, z.B. im Rahmen des Onboardings für neue Mitarbeiter eingesetzt wer­den.

Eine Vielzahl von Vorlagen und die wundervolle Unterstützung durch das Team von der 1000° DIGITAL GmbH erleichtern jedem interessierten Un­ternehmen die Geburtsphase eines neuen Chatbots im eigenen Corpora­te Design.

Jetzt testen

Beispielbild für Tennisplatzbuchung per IntraKey AppTennisplatzvergabe: Online - Mobil - 24 h
Beispielbild für das Zeiterfassungssystem intrasuite time von IntraKeyWarum Online-Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen?

Neuste Newsbeiträge