Published On: 17. Juni 2021Categories: Chatbot, News, Software143 words0,7 min read

Digitale Verstärkung mit Chatbot Intra

Seit 7.6.2021 unterstützt uns unsere neue digitale Assistentin Intra auf www.intrasuite.eu dabei, die Fragen der User zu beantworten.

Mit diesem KI-basierten Chatbot, den wir gemeinsam mit dem Leipziger Unternehmen 1000° DIGITAL GmbH erstellt haben, sind wir in der Lage, unseren Support von Routinefragen zu entlasten.

Die gewonnene Zeit steht somit unserem Support für komplexere Kun­denanfragen zur Verfügung.

Mit einem regelmäßigen Training der unerkannten Anfragen lernt das Chatbot-System selbständig, ähnliche Anfragen richtig zuzuordnen.

Neben unserem aktuellen Einsatzszenario als interaktiver FAQ-Experte für Interessenten und Kunden kann der Chatbot natürlich auch intern, z.B. im Rahmen des Onboardings für neue Mitarbeiter eingesetzt wer­den.

Eine Vielzahl von Vorlagen und die wundervolle Unterstützung durch das Team von der 1000° DIGITAL GmbH erleichtern jedem interessierten Un­ternehmen die Geburtsphase eines neuen Chatbots im eigenen Corpora­te Design.

Jetzt testen

Beispielbild für Tennisplatzbuchung per IntraKey AppTennisplatzvergabe: Online - Mobil - 24 h
Beispielbild für das Zeiterfassungssystem intrasuite time von IntraKeyWarum Online-Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen?