SECANDA wartet schon auf dich.
Schön, dass du da bist.

SECANDA ist der Game-Changer unter den ID-Gesamtlösungen. Mit vier europäischen Stand­or­ten sind wir der börsennotierte Marktführer für Bezahl-,  Zeiterfassungs- und Zutrittssysteme an Uni­ver­si­tä­ten und Hochschulen in Deutschland und der Schweiz. Und demnächst auch in der Industrie, in Kliniken und Behörden – international.

Wie das geht? Mit führenden Technologien und einem tollen Team aus 140 innovativen Vor-, Mit- und Freidenkern, die Wert legen auf gute Arbeit und gute Stimmung. Mit flexiblen Ar­beits­zei­ten. Mit gegenseitiger Wert­schät­zung, Respekt, Zu­ver­läs­sig­keit, Ehrlichkeit, Vertrauen und Zusammenhalt. Und mit dem Spirit einer neuen Ära, in der unser gemeinsamer Erfolg für uns alle finanzielle Freiheit und Sicherheit bedeutet.

Wenn dir die SECANDA-Werte auch besonders am Herzen liegen, dann sollten wir uns ken­nen­ler­nen. Bei uns erwartet dich eine Wohl­fühl­kul­tur, in der du dich individuell ent­wi­ckeln kannst.

12 Gute Gründe für SECANDA

Freiraum zur persönlichen Entwicklung

Familienfreundlich

Sicherer Arbeitsplatz

Attraktive Standorte

Moderne Arbeitsumgebung

Teamzusammenhalt

Gesundheitsförderung

Faire Bezahlung

Benefits

Wertschätzende Unternehmenskultur

Professionelle Einarbeitung

Flexible Arbeitsgestaltung

Zeige Initiative und starte durch!

Im Moment haben wir nicht den passenden Job für dich? Probiere es doch mit einer Initiativbewerbung. Gut möglich, dass du etwas kannst, was uns noch fehlt!

Weitere Fragen?

Wenn jetzt noch Fragen offen sind, melde dich gern hier:

Icon Telefon SECANDA

SECANDA Recruiting Team
Yvonne Hätscher
Telefon: +49 (0)351 31558 153
E-Mail: jobs@secanda.com

Starte in deine Berufswelt bei SECANDA!

Du willst gern gern die neue Technologie-Ära bei SECANDA aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich für eine Ausbildung gleich hier. Wir freuen uns auf deine Talente.

Dein Ausbildungsplatz bei SECANDA

Du hast Fragen zu generellen Ausbildungsmöglichkeiten bei uns, dann kontaktiere mich gern:

IHK Logo Wir bilden aus

SECANDA Ausbildungsteam
Jasmin Yoleri
Tel.: +49 (0)7720 99 45 0
E-Mail: ausbildung@secanda.com