Bei komplexen Systemen nützt Ihnen kein anonymes Callcenter. Auf unserer Hotline sprechen Sie nur mit Fachleuten, die unsere Hard- und Software und deren Anwendung in der Praxis selbst bestens kennen.
Unser Support (Hotline und Mail) bietet Ihnen die Möglichkeit und Gewähr, sich in Bezug auf die optimale Verwendung unserer Systeme helfen und beraten zu lassen. Störung lassen sich meistens durch einen Zugriff unserer Techniker per Fernwartung beheben. Kann der Support Ihr Anliegen nicht umfassend bearbeiten, kümmern sich unsere Mitarbeiter darum, dass ein Techniker zu Ihnen vor Ort kommt oder dass z.B. Ersatzteile versandt werden.
Software und Technologie unterliegen ständigen Veränderungen und Neuentwicklungen. Für alle Komponenten der IntraKey-Systemtechnik werden deshalb regelmäßig Updates herausgegeben. Für alle Fragen rund um das Thema Updates und deren Nutzen für Sie steht Ihnen Ihr Systemberater zur Verfügung.
Supportleistungen für Kunden ohne Servicevertrag werden mit 10-Minuten-Taktung zum Stundensatz von 17,50 € erbracht. Sofern der Bedarf nach Updates besteht, können diese individuell angeboten werden.
Dagegen sind Sie mit einem Servicevertrag technisch auf der sicheren Seite und finanziell im Vorteil gegenüber der Einzelabrechnung. Der Support wird pauschal vergütet und Updates sind kostenfrei.
IntraKey bietet ein dreistufiges Modell des Servicevertrags an:
Kunden mit Servicevertrag genießen Priorität beim Support und profitieren außerdem von vergünstigten Stunden- und Tagessätzen für weitere Dienstleistungen.
Haben Sie Interesse am Servicevertrag? Sprechen Sie einfach Ihren
Systemberater an.
Kosten pro angefangene 10 Min.: 17,50 €
Kunden mit Servicevertrag kostenfrei
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr