Service

Technischer Support

Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit zum telefonischen Kontakt unter der Rufnummer +49 351 31558 123 mit unseren Experten im Rahmen der ge­nann­ten Supportzeiten. Al­ter­na­tiv können Sie aber rund um die Uhr Ihr Anliegen auch gern per E-Mail an service@intrakey.de senden.

Beim Technischen Support von IntraKey er­hal­ten Sie fundierte Antworten und Lö­sun­gen von unseren Spezialisten, die unsere Hard- und Soft­ware­produkte und deren An­wen­dung in der Praxis bestens kennen. Stö­run­gen lassen sich meistens durch einen Zugriff per Fernwartung beheben. Mit einem Servicevertrag reduzieren Sie die Kosten zur Stö­rungs­be­sei­ti­gung ab der ersten Minute. Weitere Informationen dazu finden Sie > hier.

Wenn der Technische Support Ihr Anliegen nicht umfassend selbst be­ar­bei­ten kann, küm­mern sich unsere Mitarbeiter darum, dass ein Sys­tem­tech­ni­ker bei Ihnen vor Ort eingesetzt wird oder dass z.B. Ersatzteile versandt werden.

Kosten pro angefangene 10 Minuten: 17,50 €
Kunden mit Servicevertrag kostenfrei

Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:30 Uhr

Reparaturen

Sie haben die Fehlersuche mit dem Support erfolgreich abgeschlossen und möchten jetzt ein defektes Produkt oder eine Komponente zur Reparatur bei uns einreichen?

Reparaturauftrag

Abkündigungen

Hier finden Sie alle Informationen zu abgekündigten Hard- und Softwareprodukten zum Download.

Abkündigungen

Interner Bereich

Hier stellen wir Versionsinformationen zu aktuellen Updates, Systemvoraussetzungen, Handbücher, Bedienungsanleitungen und Zertifikate zur Verfügung.

Login Interner Bereich

Fernwartung

Fernwartung per pcvisit
Login Fernwartung
Unsere Servicepakete

Servicevertrag

Neben der einwandfreien, nachhaltigen Funk­tio­na­li­tät des Systems liegt unser Focus auch darauf, die laufenden Supportkosten für Sie so gering wie möglich zu halten.

Aus diesem Grund möchten wir Sie heute auf die sicherheitsrelevanten und wirt­schaft­li­chen Vorteile hinweisen, die der Abschluss eines Ser­vice­ver­tra­ges für Sie aktuell be­reit­hält.

Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot für einen Servicevertrag an:

Anfrage Servicevertrag
  • Regelmäßige Software-/Firmware-Updates
  • Kostenfreier Hotline-Service (Anwenderunterstützung) für bis zu 12 Stunden* im Jahr
  • Bevorzugte Störungsbeseitigung (kürzere Reaktionszeiten)
  • Garantierte Vor-Ort-Einsätze in­ner­halb von 2 Tagen nach Feh­ler­ana­ly­se (bei Bedarf)
  • Gesicherte Verfügbarkeit von Er­satz­tei­len für nach­hal­ti­ge Sys­tem­si­cher­heit- und Funk­tio­na­li­tät
  • Zugang zum Kundenportal mit aktuellen Informationen und Dokumentationen
* Im 1. Jahr, 9 Stunden im 2. Jahr
  • Alle Leistungen von Ser­vice­pa­ket A
  • Zzgl. jährlicher Wartung der Hard- und Soft­ware­kom­po­nen­ten (vor Ort)
  • Alle Leistungen von Ser­vice­pa­ket B
  • Zzgl. Störungsbeseitigung für Hard- und Software (vor Ort)
Reparaturen

Reparaturen

Sie haben bereits die Fehlersuche mit un­se­rem Support erfolgreich ab­ge­schlos­sen und möchten jetzt ein defektes Produkt oder eine Komponente zur Reparatur bei uns einreichen?

Formular

Reparaturauftrag
Bitte füllen Sie das PDF-Formular aus und legen es Ihrem Re­pa­ra­tur­auf­trag bei. Be­ach­ten Sie bitte, dass eingesandte Komponenten ohne Re­pa­ra­tur­for­mu­lar nicht bearbeitet werden können.

Senden Sie bitte Ihre defekten Komponenten an:

IntraKey technologies AG
Reparaturmanagement
Wiener Straße 114-116
01219 Dresden

Ablauf Reparaturen

1. Reparaturauftrag downloaden und aus­fül­len

2. Reparaturauftrag und defekte Kom­po­nen­ten sicher verpacken und an IntraKey versenden

3. Eingangsbestätigung und ggf. Kos­ten­vor­an­schlag erhalten

4. Reparierte Komponenten zu­rück­er­hal­ten

Reparaturkosten
Alle Informationen zu Reparaturkosten finden Sie im Re­pa­ra­tur­auf­trag.