Veröffentlicht am: 20. Juni 2021Kategorien: News, Software, Zeiterfassung80 Wörter0,4 Minuten zu lesen

Warum Online-Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen?

Unternehmen möchten gern die Mitarbeiterbindung stärken, unproduk­tive Routinetätigkeiten reduzieren und den gesetzlichen Vorgaben zum Thema Arbeitszeit entsprechen.

Bei kleinen und mittleren Unternehmen ist ein Budget für den Erwerb von kostenintensiven Softwareprodukten jedoch oft nicht vorhanden oder nicht gewollt.

Gerade für diese Bedürfnisse hat IntraKey jetzt das neue cloudbasierte Zeiterfassungssystem intrasuite®time entwickelt.

Erstmals kommt hier auch die digitale Assistentin Intra zum Einsatz, die als KI-basierter Chatbot den Support entlasten soll.

zur cloudbasierten Zeiterfassung

Chatfenster des Zeiterfassungssystems intrasuite time von IntrakeyDigitale Verstärkung mit Chatbot Intra
Beispielbild Palaissommer DresdenIntraKey fördert den Palais Sommer Dresden

Neuste Newsbeiträge